Aktuelle Meldungen der 2. Damen

  • 01.05.2016  4. Lübecker Hansepokal ein voller Erfolg

    4. Lübecker Hansepokal ein voller Erfolg

    Am 30.04.16 fand der alljährliche Hanse-Pokal, ausgerichtet von den dritten Damen der Lübecker TS, zum 4. Mal statt.

  • 13.04.2016  Die Vorbereitungen laufen...

    Die Vorbereitungen laufen...

    Die Vorbereitungen für den 4. Lübecker Hansepokal sind in vollem Gang! Wir freuen uns alle riesig und hoffen, dass sich neben den 11 Gastmannschaften auch zahlreiche Zuschauer an schönen Volleyballspielen und einem leckeren Buffet erfreuen!

  • 20.03.2016  Letzter (Heim-)Spieltag der Saison

    Letzter (Heim-)Spieltag der Saison

    Am Samstag, den 19.3.16 haben wir die Saison mit dem letzten Spieltag in den heimischen vier Wänden ausklingen lassen und hatten Kronshagen und Husum zu Gast.

  • 12.03.2016  Erfolgreicher Spieltag in Flensburg

    Erfolgreicher Spieltag in Flensburg

    Nur eine Woche nach dem tollen Spieltag in Klausdorf hieß es für uns am 05.03.2016 auf nach Flensburg. Unsere Gegner an diesem Spieltag waren der VSG Flensburg-Adelby 3 und der Kieler TV 6.

  • 01.03.2016  Tabellennachbar und Tabellenführer - unsere Gegner in Klausdorf

    Tabellennachbar und Tabellenführer - unsere Gegner in Klausdorf

    Der erste Auswärtsspieltag des Jahres stand an, wir sind am Samstag gemeinsam nach Klausdorf gefahren.

  • 03.02.2016  Erster Punktspieltag im Jahr 2016

    Erster Punktspieltag im Jahr 2016

    Endlich war es nun soweit, am 30.1 hatten wir, die 3. Damen der Lübecker TS endlich unseren ersten Punktspieltag im neuen Jahr.

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS