Volleyball in Lübeck
Volleyball in Lübeck
Willkommen auf der Volleyball-Seite der Lübecker Turnerschaft (LT)
 
 
Volleyball in Lübeck
Willkommen auf der Volleyball-Seite der Lübecker Turnerschaft (LT)
1

Aktuelles der weiblichen Jugend

2.Spieltag U18 in der Saison 2015/16

Am 4.10 haben wir in Kaltenkirchen an dem Spieltag teilgenommen.Wir sind Dritter geworden und haben uns total gefreut.Unser Ziel ist es, genauso weiterzumachen und weiterhin an den Kleinigkeiten zu feilen.

1.Spieltag U18 in der Saison 2015/16

Am 20.09 haben wir in Rangenberg gegen den Kieler TV , SC Strande und Pönitz gespielt.Wir haben einen Satz gegen den Kieler TV gewonnen und sind Letzter geworden . Unsere Ziele für die nächsten Spiele sind , dass wir uns noch besser absprechen und weiterhin so viel Spaß haben.


  • 08.03.2015  Qualifikation des U20 Landescup

    Die U18 hat am Sonntag den 1.3 an der Qualifikation des U20 Landescup teilgenommen. Wir hatten eine menge Spaß und haben uns unserer Meinung nach gut geschlagen.

  • 27.01.2015  Turnier in Kaltenkirchen (U18)

    Die U18 hatte am Sonntag den 18.1.15 ein Turnier in Kaltenkirchen. Es waren spannende Spiele und wir sind letztlich auf dem 3. Platz von 5. gelandet.

  • 18.12.2014  3. Spieltag der weiblichen U20

    Lübeck 9.00 Uhr: 2 Spielfelder wurden fertig aufgebaut, der erste Kaffee war am Kochen, die Vorfreude stieg und so langsam trudeln auch die ersten Teams ein.

  • Saisonauftakt und gleich Aufsteiger!

    Am 28.09. begann unsere Saison in Busdorf. Die Leistungsklasse U20 ist dieses Jahr in 2 Ligen aufgeteilt, die Landesliga und die Verbandsliga.

  • Training in den Ferien?! – Nichts für Faulpelze!

    Die Mädels der U20 und einige Mittrainierende der U18 standen jeden Montag, Dienstag und Donnerstag von 9.30 bis 12.00 mit Dedi und Fenja in der Halle und übten Technik, Technik und noch mal Technik.

  • Landesmeisterschaften U18w: wir kommen!

    Landesmeisterschaften U18w: wir kommen!

    Morgens um Punkt halb neun haben wir uns im Johanneum getroffen, um die Halle für einen erlebnisreichen Spieltag vorzubereiten. Dabei hatte keiner damit gerechnet, dass wir so erfolgreich sein würden.

  • Landesmeisterschaft - wir waren dabei!

    Wir, die Mädchen der U18 hatten es tatsächlich geschafft, uns für die Landesmeisterschaften in Hanerau-Hademarschen zu qualifizieren. Und nun sollte das Abenteuer beginnen.

  • Gemeinsam sind wir stark

    Nach dem ersten, sehr erfolgreichen Spieltag in der Heimhalle ging es gestern nach Eckernförde. Sehr früh fuhren wir durch einen beginnenden Herbsttag, der sich in seinen Sonntagsanzug zu werfen schien, gen Norden.

  • Landescup U 18 17.03.2013

    Landescup U 18 17.03.2013

    Gespielt wurde in Groß Grönau, da eine der zwei Flensburger Mannschaften kurzfristig abgesagt hatte, blieben nur noch drei Mannschaften übrig und es wurde ungewohnter Weise über 3 Gewinnsätze ( sonst über zwei Gewinnsätze an Turnierspieltagen ) der Sieger des Landescups ausgespielt.

  • Spielbericht des Jugendspieltages am 27. Januar 2013 in Lübeck

    hatten wir vor einer Woche mit der weiblichen u20-Mannschaft unseren ersten Heimspieltag.

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS