Erfolgreicher erster Spieltag der wU20

Die U20 hatte am Sonntag, dem 18. September 2016, ein spannendes Turnier in Travemünde. Wir sind dabei auf dem 3. Platz von 6 gelandet!

In der Halle angekommen, sprach unser Trainer erst einmal ein paar motivierende Worte, sodass wir uns angeregt und ermutigt aufwärmten. Um 10 Uhr ging für uns dann schon das erste Spiel gegen Kaltenkirchen los. Dieses Spiel meisterten wir erfolgreich mit zwei Gewinnsätzen ( 25:13 und 25:12 ) und waren motiviert, das zweite Spiel, das gleich anstand, sogar noch besser zu meistern. Unser nächster Gegner war Heide. Das zweite Spiel war für uns jedoch eine Niederlage und Heide gewann mit zwei Gewinnsätzen ( 25:14 und 25:19 ). Wir schienen zu unkonzentriert gewesen zu sein, deswegen strengten wir uns beim nächsten Spiel um den dritten Platz umso mehr an. Dieser fand gegen den Ausrichter Travemünde statt. Den ersten Satz gewannen wir mit einem Vorsprung von 11 Punkten ( 25:14 ), den zweiten verloren wir leider knapp ( 22:25 ) und den dritten gewannen wir dann auch relativ knapp ( 15:12 ). 

Alles in allem, war es ein erfolgreicher Spieltag mit seinen Höhen und Tiefen. Trotzdem hat er Spaß gemacht und uns als Mannschaft noch ein Stückchen näher gebracht. 

Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag und sind motiviert, diesen mindestens genauso erfolgreich zu meistern! 

und ein Punkt!

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS