2. Spieltag U20 2016 / 2017

Unser 2. Spieltag fand am Sonntag, dem 2. Oktober 2016, statt. Um 8 Uhr morgens trafen wir uns vor der LT-Halle und haben uns schon auf den Spieltag gefreut. Nach ungefähr einer Stunde Autofahrt sind wir motiviert in Kaltenkirchen angekommen und waren schon auf das Spielen und die anderen Mannschaften gespannt.

Um 10 Uhr fingen wir jedoch nicht an zu spielen, sondern waren Schiedsrichter für das Spiel Strande gegen den Wiker SV. Danach wärmten wir uns auf, denn um 10:45 waren wir an der Reihe und spielten gegen Hademarschen. Dieses Spiel haben wir 2:0 (50:31) gewonnen. Umso motivierter waren wir, weiterzuspielen, hatten aber dann eine etwas längere Pause bis zum Beginn unseres nächsten Spiels gegen den Wiker SV. Auch dieses Spiel gewannen wir 2:0 (50:17) mit klarem Vorsprung. Das nächste Spiel fand nach einem weiteren Schiedsgericht statt. Wir waren schon sehr gespannt, denn unser nächster Gegner war nicht gerade zu unterschätzen: Strande. Den ersten Satz gewannen wir 25:16 und gingen erleichtert und vielleicht etwas zu locker an den zweiten Satz. Den verloren wir jedoch sehr knapp 21:25. Nun war die Spannung groß, denn jetzt ging es um den Sieg und wir spielten den dritten Satz. Wieder war es knapp, wir gewannen ihn trotzdem 15:11. Die Freude stieg. Bis jetzt verloren wir kein einziges Spiel. Die Freude stieg umso mehr, als wir dann im Finale gegen Heide spielten. Den ersten Satz gewannen wir sehr sehr knapp 25:23. Nach dem zweiten Satz hieß es für uns 1. Platz! Denn wir gewannen den zweiten Satz erneut sehr knapp 25:20, aber gewonnen ist gewonnen. Jubelnd und erfreut fuhren wir dann wieder nach Hause und freuten uns schon auf die nächsten Spieltage.

Und rauf da! Jule beim Angreifen
Und rauf da! Jule beim Angreifen

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS