4. Spieltag für uns

Am 15. Januar 2017 fand der 4. Spieltag für uns (5. Spieltag für die Grundklasse) auf Grund von Komplikationen wieder in der Thomas-Mann-Halle statt, also waren wir wieder Ausrichter. Früh morgens trafen wir uns und bauten schon mal Felder und Buffet auf und um 9 trafen die Mannschaften auch schon ein. 

Nach ein paar unter anderen spannenden und dramatischen Spielen, in denen wir gekämpft und alles gegeben haben, landeten wir schließlich auf dem 4. von insgesamt 8 Plätzen. Natürlich hatten wir uns das besser vorgestellt, aber aus Fehlern lernt man. Wir waren auch trotzdem stolz auf uns, denn wir waren dabei und haben uns viel Mühe gegeben. Unser Trainer bestätigte das und das machte uns glücklich. 

Nach diesem Spieltag waren wir motivierter denn je, und waren bereit noch mehr zu geben und noch besser zu kämpfen. Letztendlich hatten wir trotzdem eine Menge Spaß und darum geht es immerhin ja auch.

Jenny greift an

Kontakt

Abteilungsleiter:
Michael Kalms
Mobil: 0176-63 28 06 93
michael.kalms@freenet.de

Powered by Weblication® CMS